ein abendspaziergang

um der tatsache dass ich in Loo bin rechnung zu tragen habe ich heute einen ausflug in die city gemacht. in 35 minuten mit der district line an den Earls Court, umgestiegen in die Piccadilly Line bis Green Park und dann zu fuss weiter.

als erstes durch den Green Park zum Buckingham Palace

IMG_9115_Größe ändern IMG_9128_Größe ändern

weiter an den Horse Guards vorbei

IMG_9133_Größe ändern

zum Trafalgar Square, viele menschen, man demonstrierte fuer Ägypten glaube ich, vielleicht auch Palaestina, ich habe es nicht nachgeschlagen….

IMG_9141_Größe ändern IMG_9144_Größe ändern
IMG_9145_Größe ändern IMG_9146_Größe ändern

richtung Themse zur Jubilee Bridgee

IMG_9159_Größe ändern IMG_9163_Größe ändern

ein blick ueber die Themse

IMG_9166_Größe ändern IMG_9170_Größe ändern

auf der anderen themsenseite einen blick richtung Westminster und Big Ben

IMG_9177_Größe ändern IMG_9193_Größe ändern

das London Eye im gesamtanblick

IMG_9188_Größe ändern

Westminster ueber die Themse, oder zumindest glaube ich dass es Westminster ist. oder das "House of Parliament" ? wer kanns bei dieser atraktionsdichte noch sagen ?

IMG_9204_Größe ändern

und dann vom gegenueberliegenden ufer noch einmal das London Eye und Big Ben

IMG_9213_Größe ändern IMG_9217_Größe ändern

anschliessend bin ich ueber die Horse Guards wieder zur Green Park Station gelaufen und heimgefahren.
fuer einen spontanen samstag nachmitag/abend ausflug ist das doch ganz huebsch, oder ? ich moechte mich an dieser stelle auch fuer die mangelhafte qualitaet der bilder entschuldigen, sie wurden alle freihand gemacht da sich mein geliebtes stativ gerade irgendwo zwischen Eppelheim und hier in einer umzugskiste befindet.

das wars mal fuers erste aus Loo. gruss nach D

Hinterlasse eine Antwort